Wunderbarekinderzeit
Trinchen auf Träumejagd
http://www.wunderbarekinderzeit.de/trinchen-auf-traeumejagd.html

© 2013 Wunderbarekinderzeit

Wunderbarekinderzeit

Trinchen auf Träumejagd

Dies ist die erste Geschichte unserer neuen Autorin Carmen Kofler auf unserer Seite.

Sie erzählt von der Angst eines kleinen Jungen, wenn er nachts allein in seinem Bettchen liegt und natürlich davon, wie er die die Angst verliert.

Eine wunderschöne Geschichte, die Sie sich bei uns kostenlos downloaden können.

 

kostenloser download Trinchen auf Träumejagd

Hier können Sie sich die Geschichte kostenlos als mp3 Format

downloaden.

E-Mail
  
 

Von Carmen Kofler sind bereits zwei Kinderbücher erschienen:

Warum die Schnecke ihr Haus auf dem Rücken trägt: Weißt du eigentlich, warum die Schnecken ihr Haus mit sich herumschleppen? Nein? Dieses Bilderbuch mit seiner lustigen Geschichte einer Schnecke wird dir die Antwort auf diese Frage geben.

Verlag Passeier - 2007 – ISBN 978-88-89474-03-7


Ratzifatti Manderlatti: Märchen von Clown Manderlatti, Zauberer Sims und Prinzessin Hannah: Clown Manderlatti arbeitet im Zirkus Luftikus. Er ist sehr tollpatschig. Bei seinen Auftritten passiert ihm ein Missgeschick nach dem anderen. Der Zirkusdirektor schimpft immer wieder mit ihm: „Ratzifatti Manderlatti!“ Es kommt so weit, dass der Zirkusdirektor den Clown hinauswirft. Manderlatti macht sich traurig auf den Weg. Was soll er jetzt machen? Wo soll er hin? Aber schau selbst wie spannend sein Abenteuer draußen in der weiten Welt ist. Er findet neue Freunde und sogar ein neues Zuhause.

Verlag Athesia Spectrum – 2009 – ISBN 978-88-6011-141-8 und ISBN 978-88-6011-142-5